Name |
Thema |
Unterlagen |
Arno Davids |
Entwicklung eines Sensornetzes zur
Gebäudeüberwachung im Rescue-Umfeld |
Bericht |
Eike Falkenberg |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |
Christian Fischer |
Validierung eines Konzeptes für eine
Interaktionskomponente in Collaborative Workspaces |
Bericht |
Stephanie Gamm |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |
Steffen Hinck |
Rescue Szenario |
Bericht |
Mykhaylo Kabalkin |
Lustre File System in Collaborative Workspace |
Bericht |
Fatih Keles |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |
Oliver Köckritz |
Kollaborationsspiel für
Collaborative Workspaces |
Bericht |
Milen Koychev |
Indoornavigation mit Nutzung von
ortsabhängigen und adhoc Diensten |
Bericht |
Edyta Kutak |
Hardwareplattform für Positionsbestimmung
innerhalb von Gebäuden |
Bericht |
Jan Napitupulu |
Indoor Map Server in einem Flughafenszenario |
Bericht |
Pascal Pein |
Retrieval System "Golden Retriever" |
Bericht |
Andreas Piening |
RESCUE Leitstand für Desaster-Szenarien |
Bericht |
Alexandra Revout |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |
Philipp Roßberger |
Entwicklung einer Anwendung zur
physikbasierten Manipulation von Objekten |
Bericht |
Alewtina Schumann |
Indoornavigationssystem im Flughafenszenario |
Bericht |
Thomas Schmidt |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |
Maik Weindorf |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |