
| Name | Thema | Unterlagen |
| Henrik Brauer | Augmented Reality on the iPhone | Bericht |
| Florian Burka | Ambient Awareness - Federfarbener Tunnel | Bericht |
| Dennis Dedaj | Pervasive Gaming Framework - The World Within | Bericht |
| Oliver Dreschke | Bericht über die Entwicklungen zu den Projekten "Persönlichkeitsdetektor" und "Netz" | Bericht |
| Amine El Ayadi | Pervasive Gaming Framework - iLife | Bericht |
| Konrad Glugla | Augmented Reality on the iPhone | Bericht |
| Sebastian Gregor | Emotional Tent | Bericht |
| Arazm Hosieny | Pervasive Gaming Framework | Bericht |
| Tobias Hutzler | Pervasive Gaming Framework | Bericht |
| Sascha Kluth | Tätigkeitsbericht im Projekt "Pervasive Gaming Framework" | Bericht |
| Julia Pliszka | Pervasive Gaming: iLife" | Bericht |
| Thomas Preisler | Pervasive Gaming Framework - The World Within | Bericht |
| Julia Pressburger | Emotional Tent - Ambient Awareness | Bericht |
| Marcus Rödiger | Optimierungsstrategien für IR-Touchsysteme | Bericht |
| Kai Rosseburg | Ambient Awareness Insector | Bericht |
| Peter Salchow | Pervasive Gaming Framework | Bericht |
| Sven Tennstedt | Emotional Tent - Ambient Awareness | Bericht |