Name |
Thema |
Unterlagen |
Henrik Brauer |
Augmented Reality on the iPhone |
Bericht |
Florian Burka |
Ambient Awareness - Federfarbener Tunnel |
Bericht |
Dennis Dedaj |
Pervasive Gaming Framework - The World Within |
Bericht |
Oliver Dreschke |
Bericht über die Entwicklungen zu den Projekten
"Persönlichkeitsdetektor" und "Netz" |
Bericht |
Amine El Ayadi |
Pervasive Gaming Framework - iLife |
Bericht |
Konrad Glugla |
Augmented Reality on the iPhone |
Bericht |
Sebastian Gregor |
Emotional Tent |
Bericht |
Arazm Hosieny |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |
Tobias Hutzler |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |
Sascha Kluth |
Tätigkeitsbericht im Projekt "Pervasive Gaming Framework" |
Bericht |
Julia Pliszka |
Pervasive Gaming: iLife" |
Bericht |
Thomas Preisler |
Pervasive Gaming Framework - The World Within |
Bericht |
Julia Pressburger |
Emotional Tent - Ambient Awareness |
Bericht |
Marcus Rödiger |
Optimierungsstrategien für IR-Touchsysteme |
Bericht |
Kai Rosseburg |
Ambient Awareness Insector |
Bericht |
Peter Salchow |
Pervasive Gaming Framework |
Bericht |
Sven Tennstedt |
Emotional Tent - Ambient Awareness |
Bericht |